Sunday Lady

11:26

Eine kleine Erklärung: Meine Schwester hat übers Jahr unzählige Modepuppen auf ihre Unterlage in Schule gezeichnet und mir nun zu verfügung gestellst, dass ich sie hier im Blog hochladen darf.
Sie ärgert sich zwar, dass ab und zu die Gesichter nicht passen, darum bitte ich euch, darüber hinweg zu sehen.
Die Models haben auch Namen, die ich aber noch nicht weiß. Ich werde sie später hinzufügen ;)
Ich hoffe euch gefallen ihre Zeichnungen!

P.S.: Die Kommentarfunktion geht wieder! Ihr müsst nur das Popup zu lassen ;) Ich bin so glücklich!
Danke Habbo!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ah ich sehe, du hast die Kommentarfunktion hinbekommen :)
    Die Zeichnung ist wirklich süß. Mir gefällt das Kleid so gut... und das Gesicht passt hier doch eigentlich gut. Wie alt ist deine Schwester? Will sie Modedesignerin werden oder so? Die Zeichnung find ich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ich bin so glücklich! Ich musste nur noch auf Pop-Up umstellen ;)

    Meine Schwester ist 14 und wir zwei sind total Modevernaktiker ^^ Wir machen vielleicht nächstes Jahr sogar einen Kurs.

    Danke fürs Kommentar =D

    LG
    Beth

    AntwortenLöschen
  3. :D Das ist cool :) Was denn für ein Kurs?

    Du wurdest übrigens von mir getagged. Einfach unten klicken, vllt magst du hier aufm Blog ja die Fragen beantworten.

    http://captain-cow.blogspot.com/2010/07/getagged.html

    AntwortenLöschen
  4. ich wurde gewast?
    ich fühle mich auf jeden fall geehrt^^

    meine kunstlehrerin hat ne ausbild beim lagerfeld gemacht für mode undsoweiter und vielleicht macht sie ein freifach jetzt ^^ (hab ich durchgesetzt =D)

    AntwortenLöschen
  5. Aaah cool :)
    taggen... guck in meinen post, da stehen unten 8 fragen drin. die kopierst du in deinen blog und beantwortest du dann, halt in nem eigenen post. dann denkst du dir neue fragen aus und wählst leute aus deiner leserliste, die sie beantworten sollen. denen schreibst du dann, dass sie getagged wurden, und dann beantworten sie die fragen, usw.

    AntwortenLöschen
  6. Ah^^ verstehe... hmmm... kann ich dich da auch nehmen?
    jaaa... mal schaun wies wird^^ und ob es überhaupt zustande kommt ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey deine sis kann echt gut zeichnen!! besonders für 14 jahre!
    kompliment an sie ;)

    AntwortenLöschen
  8. werd ich ausrichten ;)
    aber sie kann viel besser tiere malen... da merkt man ihr alter dann garnicht mehr ^^

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images